Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen

News:

Aus zeitlichen Gründen,

nehme ich im Moment

keine Aufträge

für

Veranstaltungen mehr an.

 

 

 

 

 


Als leidenschaftlicher Hobbykoch macht es mir schon lange Spaß, meine Familie mit lecken Gerichten zu verwöhnen.

Dabei lege ich sehr viel Wert auf gesundes Essen, frische Zutaten, frische Kräuter, keine Geschmacksverstärker.

 

Leider  werden die Menschen, genau mit diesen Geschmacksverstärker zugeschüttet.

Die wenigsten wissen noch wie das Essen ohne Glutamat schmeckt und wie lecker gesunde Speisen schmecken können.

Bestärkt durch meine Frau Claudia, haben wir dann das Ziel in Angriff genommen, den Menschen zu zeigen,

wie leckere und  gesundes Essen schmecken kann.

 

Da es nicht möglich ist, ein Restaurant als Hobby oder Nebenerwerb zu betreiben und es große Investitionen bedarf,

kam nur was „kleines, fahrbares“  in Frage.

 

Ein Imbisswagen schied aus, da es diese zu tausenden gibt und die Kunden dann Currywurst mit Pommes erwarten.

Was besonderes sollte es schon sein. Da kam uns der Gedanke, eine Gulaschkanone zu kaufen.

   

Dann dauerte es noch 3 Monate an Vorbereitungen, Behördengänge, Behördenauflagen bis  wir endlich „Einsatzbereit“

waren, und zum ersten Probeessen laden konnten.